"2 for you" auf einen Blick

Spaß an der Musik, professionelles Auftreten und gute Laune stehen bei uns im Vordergrund! Durch unsere langjährige Erfahrung in grösseren Tanz- und Showbands können wir uns auf jedes Publikum einstellen. Durch unser großes Repertoire ist Partylaune und jede Menge Stimmung bei allen Generationen auf Ihrer Veranstaltung garantiert.

Top Qualität zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis! Fragen Sie uns.

Ralf
Keyboard, Akkordeon, Schlagzeug, Vocals, Moderation
Kämpfer, 100%-Typ, Kumpel, immer da wenn's brennt...
Blickt inzwischen auf mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung mit verschiedenen Bands im In- und Ausland zurück. Bereits als Kind erlernte er das Akkordeonspiel. Aber sein Ding war das Schlagzeugspielen, was er sich selbst beibrachte. Kein Wunder bei so viel Taktgefühl, meinten einstimmig seine Eltern und die ganze Nachbarschaft, die bei den Proben immer anwesend waren.
So zog er mit seiner ersten Band mehr als 15 Jahre sehr erfolgreich als Drummer durch die Lande.
Durch das spätere krankheitsbedingte Ausscheiden des damaligen Keyboarders wurde er aus der Not heraus wieder an die Tasten zurückgeholt, wo er bis heute erfolgreich als Keyboarder mit ausgefeilten Sounds und mit einer einzigartigen Virtuosität tätig ist.
Musik ist sein Leben!

Britta:
Gesang, Gitarre

Stimmgewaltig, hilfsbereit, immer gut drauf, Sonnenschein

Begann ihre musikalische Karriere im Alter von 5 Jahren im Kinderchor. Später folgte die Teilnahme an zahlreichen Musicals und Theateraufführungen. Nach Abschluss einer 3-jährigen klassischen Gesangsausbildung folgte der Beginn einer modernen musikalischen Jazz Ausbildung, die sie bis heute sehr intensiv verfolgt. Dabei macht sie auch hin und wieder einen Abstecher zur Theaterbühne.
Durch ihre Natürlichkeit und ihr sympathisches Auftreten auf der Bühne springt der sogenannte Funke zum Publikum sofort über - vereint mit einer grossartigen Stimme